Im Mein-Konto-Bereich des e-vendo Shopsystems finden Ihre Kunden zahlreiche hilfreiche Funktionalitäten. Neben einer Übersicht aller aktuellen Bestellungen und der Möglichkeit die Artikel direkt zu bewerten, kann der Kunde z.B. auch seinen Kontostand für Bonuspunkte einsehen und seine Anzahlungen verwalten.
Einfaches Retourenhandling
Auch die Retourenabwicklung ist einfach und inituiv im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit gestaltet. In nur drei Schritten ist die Rücksendung vorbereitet:
- Der Kunde wählt den entsprechenden Artikel aus
- Der Kunde wählt den Rücksendegrund aus und gibt optional noch eine Bemerkung ein
- Der Kunde druck den automatisch generierten Rücksendeschein aus und bringt das Paket zum entsprechenden Versanddienstleister
Und fertig!
Einsicht in Reparaturaufträge
Wenn Sie neben Ihren Onlineshop auch ein Ladengeschäft mit Werkstatt betreiben, können Kunden den Stand Ihrer Reparaturaufträge bequem online einsehen. So sparen Sie sich weitere Anfragen per Email oder Telefon. Auch Kostenvoranschläge kann der Kunden dort einsehen und direkt bestätigen. So beschleunigen Sie Reparaturprozesse um ein Vielfaches.